Spendervorstellung – AWI Eberlein GmbH

Heute möchten wir euch einen unserer zahlreichen Spender vorstellen. Die Firmengruppe Eberlein bzw. im speziellen die AWI Eberlein GmbH.

Vor 2 Jahren war die Firmengruppe Eberlein, mit insgesamt ca. 100 Mitarbeiter, davon ca. 70 in Deutschland, mit 3 Staffeln vertreten. Dadurch kamen wir damals auf die Idee, den Staffellauf als Firmenevent aufzubauen. Deshalb haben wir auch die Firmenwertung eingeführt.

Die AWI Eberlein GmbH, die uns bei der Erstellung der Flyer und Plakate und mit einer Geldspende unterstützt, ist hoffentlich auch in diesem Jahr wieder mit 2 bis 3 Staffeln am Start.

Weitere Infos über die AWI Eberlein GmbH findet ihr unter: www.awi-eberlein.de sowie über die Unternehmensgruppe Eberlein auf Facebook unter www.facebook.com/eberleingroup/.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.