Neu: 1. Funtasia-Kidsstaffel

Für dieses Jahr haben wir uns überlegt, den Staffellauf für Zuschauer, Familien und Teilnehmer insgesamt noch attraktiver zu machen. Dabei ist uns aufgefallen, dass es für die kleinen Sportler an einem passenden Angebot mangelt.

Wir haben uns entschlossen eine Staffellauf für Kinder zwischen 4 und 11 anzubieten. Damit haben wir beim Dinkelsbühler ein einmaliges Format und die erste Kids-Staffel in der Region. Das allein hat uns aber nicht gereicht, wir wollten auch für die Kinder etwas ganz besonders bieten, weshalb wir uns auf die Suche nach einem passenden Partner machten, der uns insgesamt unterstützt und für die Kids einen Mehrwert bietet. Hierzu mussten wir nicht lange überlegen und waren uns schnell einig, dass dies das Funtasia Kinderland hier in Dinkelsbühl sein sollte.

Nach einem ersten Telefongespräch mit Geschäftsführerin Anna Rettenmeier, traf sich das gesamte Orgateam, um geminsam Ideen zu entwickeln und voranzubringen.

Das Funtasia Kinderland wird alle startende Kids mit kostenlosen Capis ausstatten und jeder einzelne Teilnehmer einer jeden Staffel erhält bei der Siegerehrung anstatt einer Finishermedaille einen Badges umgehängt, der zum im Funtasia Kinderland einmalig zum kostenlosen Eintritt berechtigt.

Wir freuen uns über die Unterstützung und sehen der Premiere entgegen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .